Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nicht korekt!

Hallo erst einmal. Nachdem ich Windows neuinstalliert habe und bei jedem Start eine Fehlermeldung bekam, habe ich heute Mittag das Framenetwork auf 1.1 erneuert und dann einen Neustart gemacht. Seitdem startet der Rechner bis zum Logo vom Motherboard und nicht weiter. Kann mir jemand helfen? Dank schon mal.
 

« Letzte Änderung: 05.09.07, 19:04:38 von mrbee21 »


Antworten zu PC startet nicht korekt!:

 ???
Probleme nach einer Neuinstallation kann man nicht durchs Installieren/Neuinstallieren von NET Framework beheben!

Was für Probleme gab es denn genau?

Das Problem hat sich erledigt. Der Rechner ist am nächten Tag ganz normal gestartet.  ??? Aber danke für die Antwort.  ;D


« PC startet morgens erst nach vielen AnläufenStändiger Slow Down »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...