Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Problem bei Festplatteninstallation! Hilfe dringend benötigt!

Ich grüße,

ich habe heute Morgen meine neue Festplatte bekommen
(maxtor stm3320820AS) diese habe ich direkt nach Erhalt in meinen Pc verbaut, nur das Problem ist, dass ms windows xp die Festplatte nicht anzeigt d.h. ich kann nicht darauf zugreifen. Im Gerätemanager wird die Platte zwar angezeigt aber darüber hinaus erfolgt nichts.
Da ich ein Neuling auf dem Gebiet Festplatten und ihre Installation bin wäre Hilfe sehr angebracht.
Für jeden Post bin ich dankbar

Mit freundlichen Grüßen

Pacmann110

P.S.
Mein System
Asrock Conroe XFire-esata2
intel core2duo e6400
2GB DDR2 RAM @ 533Mhz
Msi 8800GTX
Seagate Barracuda 80GB (sata1)
und die Problem Platte :d



Antworten zu Problem bei Festplatteninstallation! Hilfe dringend benötigt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die muss sicher noch formatiert werden.
Dazu gehst du rechte Maustaste auf Arbeitsplatz>Verwaltung>Datenträgerverwaltung.
Dort rechte Maustaste auch die Platte und formatieren.

Danke bei genauerem hinsehen konnte ich die platte entdecken und formatieren.
danke für die schnelle und gute hilfe und nun bin auch um eine erfahrung reicher :d
 

« Letzte Änderung: 08.09.07, 11:33:11 von Pacman110 »

« DVD Laufwerk wird nicht immer erkanntProbleme mit meiner Pedale... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!