Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ram und vista

hi

habe heut nen neuen riegel Aeneon DDR2 1024MB PC533 eigebaut und somit erweitert auf 2GB funktioniert alles super

habe vista business und machte nach dem einbau eine aktualisierung im leistungsindex da stand davor 4,5  nach dem einbau 4,2 und nach nochmaligem wechsel 4,3

woran liegt das? denn normalerweise müsste die leistung steigen oder ??? ??? ???

System:                              Leistungsindex

intel dual 2 core 3,00GHZ                  4,8

asus P5VD2-MX

ati 1600PRO 512MB                    4,9
 
2048MB Aeneon DDR2  PC533            4,3

160GB SATA                           5,7

VISTA BUSINESS (AERO)                4,5



Danke schon ma im vorraus   

« Letzte Änderung: 08.09.07, 13:47:44 von kaisa »


Antworten zu ram und vista:

gib mal eine genauere beschreibung deines systems

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

steht doch alles oben

oh sry ^^ übersehen xD  ;D

und jemand ne antwort??? ???

ach vista würd ich nich so trauen(mit dem tool jetze) n kumpel von mit hat ne 8800gts und vista ultimate und das vista tool hat seiner graka 0 punkte gegeben

spiel doch einfach nen hardware forderndes game und du wust sehen das die leistung gestiegen ist(oder mach nen benchmark test 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie schon oben gesagt läuft alles super zocke bf2 mit höhster auflösung kein rugeln mehr und die ladezeitenhaben sich auch verkürtzt.

ist halt nur merkwürdig das dieses tool so ne zicken macht.

naja wenn noch jemand ne antwort hat DANKE ansonsten
 
                        CLOSED 

ach vista würd ich nich so trauen(mit dem tool jetze) n kumpel von mit hat ne 8800gts und vista ultimate und das vista tool hat seiner graka 0 punkte gegeben

treiber installiert?^^ (schaut nicht so aus)

--------------
@topic

leider weiß ich nicht, wie genau das programm funktioniert!
aber, es gibt ja mehrere faktoren, die vom speed des rams abhängt! (wichtig: latenzen, mhz, größe)

immerhin ist pc533 ein sssssehr langsm getakter ram!

um genauers sagen zu können, kenne ich das visttool zu ungenau und dein angaben würden auch nicht reichen!

aber: das vista tool würde ich auch nicht ansehen als geeignetn "benchmark" für computerleistung!

doch doch treiber sind installiert erst win reinstall hat die note verbessert


« FestplattenMeine neue Grafikkarte geht nicht!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...