Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bioschip tauschen??

hi leutz

hab mal wieder ein problem, und zwar hab ich mir vor kurzem nen asus striker extreme geholt und mein prozzi eingebaut. aber er weigert sich zu starten. nun hab ich bereits in einigen foren gelesen, dass man evtl. ein bios update machen müsste. so aber da fangen die probleme erst an weil wie soll ich denn mein bios flashen wenn ich nichts sehe?
kann man evtl den bioschip in ein anderes, in diesem falle ein asus m2n32 deluxe, einbauen oder macht man damit mehr schaden als alles andere??

vielen dank schonmal im voraus
wenn jemand noch andere lösungsvorschläge hat ruhig her damit ich bin fü ALLES offen ;-P
 



Antworten zu Bioschip tauschen??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst dir einfach einen neuen mit dem aktuellsten geflashten bios kaufen. http://www.bios-chip.de/?gclid=CLnIkJzmwI4CFQRaXgodNiR8zg ..der link funktioniert nicht ganz.. du musst dort oben auf HOME dann unter ASUS,775, auf der 6. seite is der deines striker extreme.

aber wenn dein bildschirm nicht einmal angeht liegts nicht am bios.außerdem ist das striker extreme viel zu neu um einen prozi nicht zu erkennen. ich würde mal kontrollieren ob du auch den 4poligen stecker für die zusätzliche stromversorgung ans mainboard gesteckt hast.das ist in den meisten fällen des problems lösung

Der vierpolige ist gesteckt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal ne andere frage : wieso hast du dir n neues board gekauft ? war dir dein P5B nit genug ?

nee.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nee.

 ;D;D;D
ne begründung wääääre schon nicht schlecht gewesen ;)

Warum kauft ein mensch regelmäßig ein neues auto?
Frage beantwortet?

Was ist denn eigentlich mit den Chips kann man die nun tauschen oder nicht?

Hallo Zusammen

FrankWapenhans wäre ja nicht schlecht wenn du endlich mal auf meine Anfragen und Mail antworten würdest.Wen du schon mal was versteigerst dann würd ich mich , nachdem ich Überwiesen habe , auch mal langsam wieder melden . .


« TastenbelegungInternet auf 2 Rechnern über Lan Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...