Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"early chipset initialization"

Bräuchte wiedermal dringend hilfe. mein pc läuft schon seit ca einem jahr ohne probleme aber nachdem ich meinen computer in der früh aufdrehte war der bildschirm nur schwarz, d-braket zeigt an "early chipset initialization"

haabe schon viel gegooglet, aber noch nichts gefunden, was mir geholfen hat!
habe schon versucht ohen ram oder graka zu starten, sollte ja normal ein biepsen kommen oder? kommt aber nichts!

ich denke mal das es defekt ist, aber ich möchte lieber alles versuchen, bevohr ich mir ein neues board kaufe!

Msi 865PE neo3
intel celeron 3.4 GH
Geforce 9600pro
2 x kingstone 512mb
netzteil - 550W

danke im vorraus


« Schaltplan/Sicherungen für Acer TM4200?was soll ich machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!