Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nach transport rechner startet nicht mehr

Hey

habe meinen Rechner heute im auto transportiert.
wie immer vorsichtig. nich zu schnell gefahren. versucht keine löcher zu erwischen.
ich bau ihn wieder auf aber nix.
er hat nicht reagiert. gehäuse aufgemacht ob was locker ist oder sonst was. alles überprüft.
hat nix geholfen.

irgendwelche vorschläge was ich noch tun könnte?
netzteil habe ich schon bei nem kumpel probiert. hat funktioniert. allerdings bloss geschaut ob der rechner anläuft. lüfter vom pc und nt liefen an und rechner hat angefangen mit booten
habe auch mit einem durchgangsprüfer geschaut ob der anschalter funktioniert. auch der funktioniert ohne probleme

also bitte wer vorschläge hat
ziehe am sonntag um und beginne montag meinen neuen job und da muss der rechner funktionieren

danke!!!



Antworten zu nach transport rechner startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bitte trotzdem nochmal alle Steckverbindungen prüfen, Karten, RAM, Kabel usw.

mfg

Wenn du deinen Pc anmachst kommt dann ein Bild oder sewietern auf deinem Pc oder absolut gar nichts. Wenn was kommt dann versuch deinen Pc mal im BIOS hpochzufahren, wenn das klappt dann sag mir bescheit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo

kann es sein das du einfach hinten am rechner denn kippschalter vom netzteil (versehentlich) gedrückt hast?

mfg xxx

hatte den rechner auch komplett auseinander genommen
alles wieder ordnungsgemäß eingebaut
schalter war auch angeschalten

ins bios geht ja net weil der rechner ja nicht mal an geht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube, da ist die CPU beim Transport gebrochen! Nimm doch mal den CPU Lüfter ab (auf dem Mainboard, meist relativ groß), vielleicht siehst du dann, ob die CPU kaputt ist. Was hast du denn fürn Mainboard und welche CPU?

japp cpu is defekt. war vorhins beim service und dort mal alle komponenten getestet.

danke für die schnellen anworten :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wurde es teuer? ICH hatte rechT!  ;);););)

ja leider 220 euros bezahlt  :-\


« wie installiere ich eine Sata platte??Mäuse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...