Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Bluescreen Of Death Firefox u.a.

Hi, Gleiches trat bei mir erstmalig beim surfen mit Firefox auf.
Googlesuche nach Lyric translator. Word.doc mit Bildern in Arbeit.
 C ist recht voll, aber gut defragt.
Alle Speicher und FP Tests negativ. Bootet bis Anmeldeschirm mit normaler Grafik ,vielleicht etwas langsam. Mein User mit Passwort ist unzugänglich, User Ohne Passwort zeigt manchmal noch Desktop ohne Taskleiste, sonst völlig tot, meist aber Absturz nach 10-20 sec Schwarz. Abgesicherter Zustand ohne Netzwerk geht meist ein bißchen was. Konnte beim ersten Gang sogar noch abgestürtzte Worddatei retten. Es geht zwar ein einfaches Sudoku, aber nicht das Vista-spiel Spider Solitär! Bei AntiVIr scan stürzt der PC schon nach kurzer Zeit wieder ab.
Alle Slotwechsel auch bei GRAKA vergebens. Bei meiner ASUS striker sitzen die USB Stecker sehr locker. Mit Bootmenue, Slot und Steckplatzwechsel, auch SATA, hab ich schon 2 Mal Totalausfall erzeugt mit PC dauer-PIEPSER und gar keinem BILD, Piepser wahrscheinlich durch GRAKA (Kontaktprobleme?)  Bauchgefühl sagt Vista Problem, Könnte aber auch Mainboard oder ein bootvirus sein. Habe schon ne teuere Asus GRAKA auf diesem Board defektet (backofenmehtode noch nicht probiert) 


« HP Druckpatrone 350 XL schwarz inkompatibel??Windows 7: Joystick , Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...