Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc zu langsam?

Hi,

ich habe schon seit längerem das Problem,dass mein PC zu langsam ist.
Wen bei mir z.B 3dmark06 durchläuft(die Demoversion) habe ich gerade mal 10 FPS in der Auflösung 1280*1024 und es ruckelt wie sau,Anti Aliasing usw. ist alles ausgeschaltet.
Bei Spielen ist das genauso, jedes Spiel ruckelt, besonders online.

Treiber sind alle aktuell, Viren usw.habe ich auch keine.


Ich hoffe jemand kann mir helfen.


Meinn System:

Asus 7800GTX
Asus A8NSli
1GB
AMD Athlon x2 4200+
pumax ist gerade online Beitrag melden      pumax´s Marktplatzbewertungen



Antworten zu Pc zu langsam?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun beim 3Dmark06 ist das kein wunder bei der hardware^^

welche spiele spielst du denn so ? und in maximalen details ?

Ja aber am Anfang als ich den PC kaufte lief es flüssig

Mit den details hat es nichts zu tun, auch bei low ruckelt es

Wieviel Punkte hast du denn bei 3D Mark 06?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht ist deine platte einfach nur zu voll oder du hast dir nen virus eingefangen. hatte ich auch schon. durch den W32Blaster,dem vorgänger des W32Sasser zB oder durch den W32Jeefo. mein system war langsamer als n opel corsa ^^

Beim 3dmark06 habe ich 3430 Punkte (AA usw. alles aus)

Ich habe ohne AA,AF usw 3830 Punkte (PC in der Signatur).

Wie schon gesagt, check mal deine Platte ob sie zugemüllt ist. Defragmentieren kannste ja auch mal(Wirkt manchmal Wunder^^).


« No Soundrazer death adder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Antialiasing
Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...