Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner hängt sich auf

Leute ich habn problem und nur könnt mir hoffentlich helfen.jedes mal wenn ich Battlestastions:Midway starte
hängt es sich im Ladebildschirm auf, und ich verzweifle
langsam, bitte helft mir
aso hier noch der Rechner
Intel Pentium 4 Prozessor 640 mit HT-Technologie
3,2GHz, 2MB L2 Cache,800 MHz FSB


 64Bit Unterstützung
2MB Cache, verdoppelter L2Cache für optimale Performance
AIRXL Heat Pipe Kühler und SpeedStep® Technologie

-DVB-S Digitaler Satellitenempfang
-DVB-T Das digitale Überall-TV
-Analog TV und FM Stereo Radio
-TWIN TV
- Arbeitsspeicher 1.024 MB RAM DDR 400 MHz
- ATI® Radeon X740 XL
- MEGALEISTUNG durch
- WESTERN DIGITAL® 300 GB Festplattenkapazität 8MB Cache
....7200 U/Min.
....S-ATA 150 Interface

-
MEDION® WLAN 54 MBit/s
....IEEE 802.11g 802.11b kompatibel
....Drahtloser Netzwerkzugang

- PIONEER® 16x Dual Layer, Multi-Standard DVD-/CD-Brenner
- LG 16x DVD-ROM
- Dolby Digital

- MEDION® Bluetooth Funkstandard
- Integrierter USB 2.0 Flash-Smart-Kartenleser

- 2x FireWire


gruß Zocker XXX :'( :'(



Antworten zu Rechner hängt sich auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was sind denn die mindestanforderungen von diesem spiel??

Legal erworben das Spiel?


« PCCHIPS Mainboard M860 Druckertreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...