Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datenaustausch zwischen PC und Laptop klappt das nicht

Hi,
also ich habe Probleme von meinem PC auf Laptop und umgekehrt Datenauszutauschen obwohl die gleiche Domäne (Workgroup) und auf den beiden sind die gleiche User (mit dem gleichen Namen und Rechte)als Admin vorhanden. PC und Laptop sind über crossover Kabel miteinander verbunden und ich habe sogar Antivirus und Firewall kurzfristig deaktiviert. Trotzdem kann ich zwischen PC auf Laptop keine Daten austauschen.

Bitte um eueren Rat.



Antworten zu Datenaustausch zwischen PC und Laptop klappt das nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann wirklich niemand mir weiter helfen  :o

Das würde mich auch interessieren. Ich hab auf dem Desctop-PC XP zu laufen und auf dem Laptopf Vista.

Nachfrage ; hat die Übertragung schon geklappt?.  ???

Bei mir noch nicht!


« Prozessor aufrüstenDrucker Lexmark »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...