Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop ging aus und jetzt nichtmehr an :(

Hallo während des Betriebes meines Laptops ging er plötzlich aus und es tat sich nix mehr.. gut ich dachte er ist zu heiss lass ich ihn sich abkühlen. aber nix war es passiert nichts mehr wenn ich den "Start" Button drücke :(

habe ein HP zv5000

nähere Infos hier ->

http://search.hp.com/gwdeger/query.html?charset=iso-8859-1&lk=1&la=de&nh=10&st=1&rf=0&qs=&hpvc=sitewide&uf=1&qt=HP+Pavilion+zv5000+Notebook+PC&ocoldqt=zv5000&oc=385149



Antworten zu Laptop ging aus und jetzt nichtmehr an :(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm, das sieht nicht gut aus...

Passiert da denn rein gar nix mehr ? Also bisschen Rauschen, vielleicht ohne das der Bildschirm angeht ?
Wenn der wirklich gar nix mehr macht, dann geh lieber in ein Fachgeschäft (Atelco usw.) die können dir da weiterhelfen ;) kann sein das nur der Kontakt nicht funktioniert oder auch das dein Mainboard kaputt ist. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die CPU ist am wahrscheinlichsten!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du es auch mit dem Stromkabel probiert, zusätzlich zum Akku? Nicht dass nur der leer ist...

Der Stromanschluss ( Trafo ) ist evtl defekt ... dadurch dann auch AKKU leer ...  ::)
Beim Händler mal nach Trafo/Anschluss fragen und damit testen ...


« funk headset rascht ...2x primärer/Sekundärer IDE-Kanal ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...