Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein laptop geht nicht mehr an. zuerst ging er immer aus, wenn man am netzkabel

ich habe einen no-name laptop, den ich mal aus einer zeitschrift privat erworben habe.er funktionierte immer sehr gut. eines tages jedoch ging er immer wieder aus, während ich an ihm arbeitete oder im net surfte. ich schaltete ihn wieder ein und er lief wieder ne zeit lang. dieses ausschalten wurde immer häufiger. ich merkte, das es immer dann passierte, wenn man am netzteil wackelte. der akku war leider auch nicht mehr der hit, daher hielt er nicht stand, wenn man ausversehen ans kabel kam. letztens gescah es wieder. der laptop fuhr einwandfrei hoch, lief ein paar minuten, dann plötzlich ging er aus, doch so oft ich es versuchte, er blieb aus. bisher brauchte ich nur das kabel so legen, das es nicht mehr wackelte, nun funtioniert auch das nicht mehr. er bleibt aus!
all meine fotos, songs usw sind auf diesem laptop, ich brauche ihn


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: mein laptop geht nicht mehr an. zuerst ging er immer aus, wenn man am netzkabel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schwer zu sagen: Am besten, du suchst dir mal einen Service vor Ort auf und lässt dir einen Kostenvoranschlag erstellen. Dein NB ist ja auch nicht mehr das neueste... 


« gestern Trust Mouse gekauft für 15 Euro.Windows Vista: PC geht zwei Tage lang nicht an. Dann auf einmal alles wieder gut !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...