Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fernseher als Monitor verwenden

Hallo,
ich möchte meinen Fernseher an meinen Rechner anschließen und als Monitor nutzen. Ausgestattet ist mein Fernsehr jedoch leider nur mit Scart und Chinch Buchsen, deshalb wollte ich in Erfahrung bringen ob es möglich wäre dies mit einem vga-to-scart kabel zu tun?
Danke schonmal im Vorraus
mfg. Erie
 



Antworten zu Fernseher als Monitor verwenden:

Hi,
Du brauchst VGA-Karte mit TV-Ausgang, mehr nicht. Die Qualität ist aber nicht so gut.
Für mehr Infos guck mal hier.

Hier


mfg  Burgeule

Danke erstmal für den Tip!
Gibt es denn echt keine Möglichkeit ein akzeptables Bild zu erhalten? 


« Soundkartentreiber SiS 7012Schwer lösbares PC-Start Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...