Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwer lösbares PC-Start Problem

Hi ich habe folgendes Problem mit meinem PC

Er startet beim ersten drücken nicht..... Sprich der Moni reagiert nicht und bei der Tastatur z.b. leuchtet nicht einmal das mittlere Licht wenn ich auf grossschreibung stelle...
Kein pipen kein nicjhts.....

und wenn ich dann ne minute später den PC runterund wiederhoch fahre geht es plötzlich....
woran kann das liegen


und das wichtigste kann ich es selber beheben?



Antworten zu Schwer lösbares PC-Start Problem:

Hallo,


gehe zu einem Händler Deines Vertrauens und lass das Ganze mal mit einem anderen Netzteil testen.

Der Verdacht, daß Dein NT bald stirbt; liegt nahe.

Bernd

NT gleich Netzteil?

NT gleich Netzteil?

Jap leider,

aber besser, als andere Hardware. Klingt zu 99% nach NT-.

also es liegt auch nicht an dem Netzteil...

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
Zitat
also es liegt auch nicht an dem Netzteil...
was haste denn gemacht  ???
was steckt alles in deinem pc ,gib mal hardwaredaten (hersteller genaue bezeichnung) [/color]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau, sonst können wir nicht wirklich helfen!  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
obwohl davon auf jeden fall nen stecker kaputtm ist.
was für ein stecker ist kapput  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/computerhilfen_netiquette.php3

und was soll ich damit


also ich hab nen Pentium D805
1 gigybyte ddr1 Ram
ne 6600 geforce agp
ne maxtor 160 gig
nen be quit netzteil mit 500 watt da ist auf jedenfall so ein stecker kaputt der immer ins lauf werk und so kommt...
und den  aht nen PC-Laden zugeklebt....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
du hast gesagt am netzteil liegt es nicht haste es ausgetauscht oder wie  ???

ja also denke es liegt nicht am netzteil ich hatte nnen älteres angeschlossen werde mir morgen allerdings ein neues kaufen dann sag ich näheres...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hat der pc noch garantie  ???

alles zusammengebaute teile....

naja ich kauf mir dann morgen nen neues netzteil und sach bescheid...


« Fernseher als Monitor verwendenfirewire s800 festplatte an fritzbox usb anschliessen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...