Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte aus Versehen abgemeldet

Excel Star Technology J880 . Das ist meine zweite Festplatte im PC . nun habe ich aus Versehen diese Festplatte abgeschaltet . Ich kann zwar zu dem Problem in einiger Zeit Hilfe eines Fachmanns bekommen ....aber ich möchte trotzdem wissen was ich machen müsste um sie wieder anzuschalten . Es ärgert mich das es zu solchen Problemen keine einfache Lösung gibt die ein Laie begreift . Ich benutze WIN 2000. Danke für eure Antworten .
nette Grüße Georg



Antworten zu Festplatte aus Versehen abgemeldet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wo abgeschaltet ?
Gerätemanager oder Datenträgerverwaltung, dann dort auch wieder aktivieren.

leider klappt das nicht . Einfach nur wieder anmelden geht nicht . Gibt es einen anderen Weg ?
beste Grüße 

 

Zitat
nun habe ich aus Versehen diese Festplatte abgeschaltet
sag uns einfach, wie Du die Festplatte "abgeschaltet" hast  ;) denn sonst kann Dir niemand eine Lösung geben 
Zitat
die ein Laie begreift

ich hab es gefunden !!!!
die 2.Festplatte kann nur wie folgt wieder gestartet /aktiviert werden
Zuerst die Festplatte im Gerätemanager deinstallieren ( denn sie wird immer noch angezeigt mit einem roten Kreuz drauf ) dann nach neu zufügenden Geräten suchen . Nun den PC herunterfahren . Neustarten und F8 drücken . Im abgesicherten Modus wird nun die abgemeldete festplatte wieder gefunden . Wieder neustarten und Bingo sie ist wieder da . Diese Antwort konnte mir kein PC Spezialist geben ( und da waren richtig ausgeschlafene Jungs dabei ) aber sowas hatte niemand vorher
Salve 


« Bild ruckelt, Radeon 9200SEWelcher Arbeitsspeicher passt in mein System »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...