Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bild ruckelt, Radeon 9200SE

hallo,
habe mein pc formatiert und wollte die treiber für die grafikkarte installiern aber das bild ruckelt trotzdem bei dvd's etc.

habe den ATI Treiber
den VIA 4in1 Treiber
und alle anderen mögliche treiber installiert

zusätzlich auch noch das k-lite coded pack und divx 6.7, aber alles erfolglos!

das bild ruckelt, eagl ob mit VLC player oder WMPlayer...

hoffe ihr könnt mir helfen


gruß willi



Antworten zu Bild ruckelt, Radeon 9200SE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

was für ein Board ??? bzw. was für einen PC Hersteller ???

opelmeister
 

asrock k7vt4a+


« Pc schaltet sich aus bei Windows StartFestplatte aus Versehen abgemeldet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...