Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfeeeeeeeeeeee 2 Grafikkarten 2 Monitore

Hallo,

ich hab 2 Grakas ( 2x Nvidia Geforce 7600 GS) und 2 Anzeigen ( 1x TFT von Sony und 1x LCD Tv von Medion). Jetzt wollte ich 1 Monitor an jeweils eine Grafikkarte anschließen, damit ich auf beiden das gleiche Bild bekomm.

Auf meiner ersten Anzeige (Sony) verwende ich einen DVI Eingang (glaub ich is halt der Standardeingang) und den Medion LCT TV wollte ich über YUV-Scart verbinden doch egal  ob ich ihn an der ersten Graka (da wo auch die erste Anzeige angeschlossen ist) anschließe und klone oder an der  Zweiten Graka anschließe es kommt kein Bild?????

Woran kann es liegen????

Noch was: Wenn ich den LCD TV zum Computer verbinde muss ich dann PC oder Scart-Eingang wählen?

Danke im Vorraus ;D



Antworten zu Hilfeeeeeeeeeeee 2 Grafikkarten 2 Monitore:

Kann mir den keiner helfen??? :'(


« Amd T-Bird Problem kein bild auf bildschirm -.-Pentium4 oder AMD X2 ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...