Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardware Protokoll?

Gibt es ein Protokoll, in dem aufgelistet wird, wann die hardware das erste mal angeschlossen wurde, auch wenn diese  nicht mehr angeschlossen ist?

Vielen Dank
Daniel Kunze



Antworten zu Hardware Protokoll?:

nicht das ich wüsste

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gibt es ein Protokoll, in dem aufgelistet wird, wann die hardware das erste mal angeschlossen wurde, auch wenn diese  nicht mehr angeschlossen ist?

Vielen Dank
Daniel Kunze

Wozu??

Weil ich meine Festplatte in Garantie schicken will, weil auf sie nicht mehr zugreifbar ist. Ich hab leider den Bon verlegt  ():-) und jetz wollt ich gucken wann die festplatte das erste mal angeschlossen wurde, damit ich weiß wann ich sie gekauft habe ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aha,
nein auch mit Everest ist das nicht feststellbar. ABER auf den Etikett steht das Herstellungsdatum drauf. DANACH richtig sich die Gewährleistungszeit.


« ATI Grafikkarte???Drucker+Slave-Platte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...