Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Starcraft - IPX-Protokoll

Hi
Kann mir jemand helfen?
Möchte gerne Starcraft im Netzwerk zocken, es fehlt aber ein IPX-Protokoll, kann mir jemand sagen wo ich dieses Protokoll herkriege und ob andere Spiele sowas benötigen?

Danke im voraus



Antworten zu PC: Starcraft - IPX-Protokoll:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Systemsteuerung/Netzwerk
hinzufügen Protokoll
Microsoft/IPX

Windows-CD bereithalten !

hmmm wo steht denn Netzwerk hinzufügen???? ???
Hab XP, kannst du vielleicht präziser sein? Bin noch einsteiger was Netzwerk angeht....

Danke im voraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Netzwerk hinzufügen steht nirgends  ;)

Netzwerk unter Systemsteuerung anklicken.

Hinzfügen wählen
Protokoll wählen
Microsoft wählen
IPX-Protokoll wählen.

Start-Systemsteuerung-Netzwerk... usw.

Ok hat sich erledigt, danke


mfg


« PC: baphomet 3PC: half-life »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...