Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neue grafikkarte funktioniert nicht

habe eine zusätzliche grafikkarte eingebaut.jetzt schaltet der bildschirm gleich nach dem aufdrehen ab, ohne zu starten



Antworten zu neue grafikkarte funktioniert nicht:

@ susanna :

Was Du da an Information anbietest, ist eine Feststellung. -
M.E. ist als Antwort darauf ausreichend: "Das kommt vor."
_______________________________________________________

Ohne Daten des Motherboards und der Grafikkarte kann kein Mensch vergleichen, ob Du u.U. einen Fehlkauf getaetigt hast, ob es evtl. nur an fehlenden Treibern liegt u.dgl.

Aber wenn schon beim Einschalten der Bildschirm "auf schwarz" geschaltet wird -> erkennt das BIOS nicht kompatible oder defekte Technik und schaltet "zum Schutz vor weiteren Schaeden" ab.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

yo graka und sytem är ma interessant vielelciht musst du auch extra strom zufuhr an die karte anschließen aber so kann dir keiner helfen ::) 


« ArbeitsspeicherAMD Athlon 4200 X2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...