Neue grafikkarte funktioniert nicht


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.



    "Neue grafikkarte funktioniert nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Grafikkarte funktioniert nicht!
    Hallo an alle!Habe diesen Monat meinen pc aufgerüstet und mir ein neues Mainboard, Prozessor und K...



    Grafikkarte funktioniert nicht mehr
    Hallo,habe meinen PC nun schon seit einiger Zeit und habe den Bildschirm immer direkt an den A...



    Grafikkarte deaktiviert, OnBoard funktioniert nicht
    Ich habe heute wohl etwas Blödsinn angestellt. Wollte einen Monitor zusätzlich über die onBoard G...



    Nvidia 1grafikkarte funktioniert nach nvidia update nicht mehr
    Hi ich hab ein - für mich - ziemlich großes problem: seit gestern funktioniert die grafkikarte auf...



    Windows 7 2Windows-Fotoanzeige funktioniert nicht/Fehlermeldung
    Habe heute eine Foto-CD gebrannt und wollte sie abspielen.Es waren Foto-Dateien:PNG,JPG,Gif.Alles ok...



    Grafikkarte funktioniert sie?
    Hallo,ich wollte fragen ob die grafikkarte in meinem pc rein passt und funktionts frei funktio...



    Grafikkarte funktioniert nur bei Kaltstart - kurios.
    Guten Abend zusammen.Ich besitze eine NVIDIA Geforce 9400GT mit 1024MB RAM von Elitegroup, wel...




    atube catcher funktioniert, funktioniert mal nicht
    Hallo ihr lieben ich habe nun schon länger den atube catcher installiert, da ich gern mal Videos vo...



    USB Maus funktioniert und funktioniert mal nicht :(
    Hallo Leute, brauch dringend euere Hilfe. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich hab nun scho...



    Wechsel zwischen Onboard Grafikkarte Intel Graphics HD und Grafikkarte
    Hallo, ich versuche mich kurz und knackig zu fassen und hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann.Ic...



    Neue Grafikkarte geht nicht
    Ich habe heute von meiner r9 380 zur gtx 1060 gewechselt aber immer wenn ich die treiber installiere...


    neue Grafikkarte wird nicht erkannt
    Hallo liebe Community.Da ich meinen hp p6 2039 schrittweise aufrüsten möchte, habe ich mich dazu e...


    Neue Grafikkarte wird nicht erkannt
    Nabend!Ich hab mir im Januar einen neuen PC gegönnt, hab aber beim kauf leider nicht au...


    Neue Grafikkarte auf einmal nicht mehr erkannt
    Hallo zusammenIch habe mit vor ca 2 Wochen einige neue Komponente gekauft. Alles zusammen geschraubt...


    neue Hardware funktioniert nicht
    Hallo Leute,da ich leider mit meinem eigenen Latein am Ende bin, muss ich jettz mal eure...


    Trotz gutem pc funktionieren die spiele nicht gut- Neue grafikkarte???
    Hey Leute...Ich hab mir einen PC selbst zusammengebaut mit folgenden Komponenten: AMD FX8320...


    Grafikkarte funktioniert nicht!
    Hallo an alle!Habe diesen Monat meinen pc aufgerüstet und mir ein neues Mainboard, Prozessor und K...


    Grafikkarte funktioniert nicht mehr
    Hallo,habe meinen PC nun schon seit einiger Zeit und habe den Bildschirm immer direkt an den A...


    Grafikkarte deaktiviert, OnBoard funktioniert nicht
    Ich habe heute wohl etwas Blödsinn angestellt. Wollte einen Monitor zusätzlich über die onBoard G...


    grafikkarte funktioniert nach nvidia update nicht mehr
    Hi ich hab ein - für mich - ziemlich großes problem: seit gestern funktioniert die grafkikarte auf...


    Neue Grafikkarte
    Hallo,ich möchte mir eine neue Grafikkarte (GTX 1060 6GB) besorgen, da ich Spiele gerne mit bessere...


    Neue Grafikkarte?
    Hi wollte meinen pc mal etwas aufrüsten und überlege mir deshalb  eine neue Grafikkarte zu ka...


    PC, Neue Grafikkarte
    Halli Hallo, bin neu im Forum, ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen, mein Budget ~300€. I...


    Neue Grafikkarte?
    Hallo liebes Forum,Ich hätte eine Frage an euch?Und zwar besitze ich die AMD-A10-5800k CPUein Asroc...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    DPMS
    Die Abkürzung steht für Display Powermanagement Signaling und ist ein Standard für Grafikkarten und Monitore zur Aktivierung des Powermanagements. Dieser S...

    VGA Grafikkarte
    VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...