Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AMD Athlon 4200 X2

Ist der CPU für 60 Euro in ordnung? (ist in orginalverpackung verpackt und soll einwandfrei sein)



Antworten zu AMD Athlon 4200 X2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was fürn Sockel ?

am2 sockel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja der kostet neu 69... kannst aber nehmen. Brauchst vielleicht noch einen Kühler dazu.

Was hast denn jetzt für einen drin ? 

ich kauf mir auch noch ein neues maibaord usw. hab jetzt ein athlon xp drinne schon ziemlich alt pc stürtzt bei spielen auch immer ab 


« neue grafikkarte funktioniert nichtWas genau ist ein Storage Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...