Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus P4V800D-X und MSI GeFroce NX 7600 GS !!!!

Hallo,

Meine Frage ist passen die beiden Komponenten (Motherboard und Grafikkarte) wircklich zusammen ??? Also ich hab Probleme mit beidem. Diese aber erst seit kurzen. Bei einem Spiel (Pro Evolution Soccer 6) gibst heftige ruckler. Vorher war das nicht so. Vll. kann mir ja einer helfen der ähnliche Probleme hat.

MFG - Iggy007


« W-Lan Stick bekommt keine IP zugewisen.Bitte um Hilfe!!!!neue Grafikarte?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...