Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W-Lan Stick bekommt keine IP zugewisen.Bitte um Hilfe!!!!

Hallo zusammen und im voraus schon einmal danke schön für ihre Bemühungen.
Folgendes Problem: Ich wollte einen neuen Wlan USB Stick auf meinem Computer verwenden (Dieser hat eine eingebaute Wlan karte-Die aber zu langsam ist- und damit hat es funktioniert,diese Verbindung habe ich natürlich deaktivirt) dieser bekommt aber von meiner firtz box keine eigene ip und kann deswegen nicht verwendet werden was kann ich tun?
Ich habe es schon  mit der Windows Funktion zum reparieren von Wlan Verbindungen versucht...es hat nichts geholfen, aber vielleicht hilft es euch wenn ich die Meldung einstelle die am ende kam http://kev.h-s-page.de/prob.JPG
Gruß Kevin


« PC ZusammenbauAsus P4V800D-X und MSI GeFroce NX 7600 GS !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...