Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm wird schwarz

Hallo an alle,
ich hab ein problem, bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt.
Sobald ich den Computer hochfahre seh ich kurtszeitig den Desktop und dann wird der Bildschirm schwarz, der ist aber immer noch angeschalten und der Stecker ist auch richtig drin. An was kann das liegen  ??? , kann es sein das meine Grafikkarte im A***** ist??

Bitte Bitte Helft mir.


« Passt´s oder doch nicht?Festplatte schaltet sich ab ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...