Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Grafikkarte

Hallo!

ich suche eine Grafikkarte die DirectX 10 unterstützt und eine Speicheranbindung von mindestens 256bit hat! der Preis sollte nicht höher als 190€ sein. PCI geht klar..

die Karte brauch ich zum zocken..

wäre euch sehr dankbar für paar tipps.

danke im voraus



Antworten zu Suche Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sowas gibts nicht. DX10 und Speicheranbindung >= 256bit haben erst die Radeon HD2900 und die Geforce 8800. Preis so ab ~240EUR aufwaerts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab auch noch keine direct x10 karte mit "PCI" gesehn,nur PCI-e.Musst wohl en bissle mehr als 190 ausgeben,oder dir eine mit 128 bit holen,oder eine ohne direct x10,zb die ati x1950pro!


gruß deniz

Die hier is gut aber hat nur 128 bit.^^ aber spott billig:

http://www.alternate.de//html/product/details.html?artno=JAXKH0&artno=JAXKH0&

hm ok und die beste für höchstens 190€ ohne directx10 aber mit mindestes 256bit und als AGP?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieso denn jetzt nun AGP? war nicht von PCIe die rede ??? 

was sagt ihr zur der hier?
http://web.hoh.de/hoh/(S(mjwnbvbdzhk5kiesnbhvz3ao))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=26908&CT=3564

isse besser als die die grad gepostet hast lisa?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö. Siehe auch hier

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

40 Euro draufzahlen und die nehmen: (falls PCIe vorhanden) http://geizhals.at/deutschland/a259451.html

Schnellste AGP Karte: ATI X1950XT ...kostets auch nur 200

« Letzte Änderung: 29.09.07, 11:29:19 von +Flori+ »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat aber kein dx 10...

wenn du wirklich ne gute karte haben willst steck 270 rein für ne 88oogts... mit den andren wirste auf zeit nich glücklich(wennde zockst)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich bin verwirrt. sucht er jetzt ne AGP oder PCIe ? einmal redet er von AGP einmal von PCIe ...
 
besser wär es wenn er noch das system mit angeben würde. was nützt einem die beste karte wenn diese durch die cpu ausgebremst wird

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So wie es steht , geht PCIe klar...

Wenn DX10, dann GeForce 8800GTS 320MB

Mit den 8600er Karten wirst du nicht lange Freude an DX10 haben weil einfach die Leistung dazu fehlt..


« Ist dieser neue PC empfehlenswert?ATI 9250 ABP8X 128MB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...