Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemanforderungen Pinnacle 310 E TV Karte

Ich wollte mir die Pinnacle 310 E TV Karte kaufen,und nun hätte ich einige fragen:

die Systemanforderungen sind
Pentium
4 - 1.8 GHz - RAM 256 MB - HD 5 GB

bei mir ist es:
Intel Pentium Celeron M 1.5
RAM
512
Grafikkarte
ATI Radeon 9000    64

würde das gehen?

und wenn es jemand schon hat,wie ist eigentlich die Qualität ?

Danke im Voraus.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 28.09.07, 19:44:14 von Dr.Nope »

« Amerikanische Tastatur umstellenUSB =Pc schaltet sich selber aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...