Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil oder Mainboard/grafikkarte müll ?

Hallo Leute
Ich bin leidenschaftlicher world of warcraft spieler  Tongue .
Da ich vollen spielgenuss erreichen wollte , habe ich mir eine " LEadtek Winfast A7600 GT TDH" zugelegt.
Hatte vorher eine fx 5200.
Da das schon ein unterschied wie tag und nacht ist , dachte ich es würde alles viel flüssiger und besser laufen.
Aber . Ich spiele Zwar jetzt mit einer höheren auflösung (1024x blabla ) aber an den fps hat sich nix getan !
Ich habe Als ich die alten treiber deinstalliert habe anschließend direkt den treiber , der mit der graka mitgelifert wurde installiert und noch anschließend den neusten nvidia treiber für die 7er serie!
Nunja mit 10-30 fps kann ich mich einfach nicht zufrieden geben
Habe ein asrock k7s8x/K7s8xE mainboard
CPU: AMD Athlon Xp ,2100 MHZ (10,5 x 200 ) 3000+
1024 ddr2 ram (aufm Board  steht ddr400)
Also das ende vom lied ist : ich habe eine "viel bessere " Grafikarte aber leistungsmäßig kein unterschied
bitte hilft mir da ich sonst verzweifel Smiley
Mfg Meffy



Antworten zu Netzteil oder Mainboard/grafikkarte müll ?:

was für einen moni nutzt du? fps ist die bildwiedergabe frequenz und die hat mehr mit dem moni als der graka zu tun(heute)
ich kann euch wow`ler sowieso nicht verstehen.
n freund kauft sich alle jahre nen neuen pc nur für das spiel. werd mal nachfragen, sag dir morgen, wie die gilde heisst. ;)

fps = frames pro second ??

wenn ich mich ned irre
san das die bilder die in einer sekunde angezeigt werden
und das hat eher mit dem ganzen system zu tun als nur mit dem monitor 
du hast ddr400 draufstehen aber ddr2 drin ??  da stimmt ja was nicht oder ? 


« Soundkarte bei VistaKühlung per Lüfter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...