Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkarte bei Vista

Hallo,

Vista nimmt meine soundkarte nicht an habe nur ein rauschen drinne und wen ich über onboard boxen anschliße läuft alles wunderbar aber ich brauche meine soundkarte durch musik produzieren schon alleine

danke für hilfe
 



Antworten zu Soundkarte bei Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es ist allseits bekannt dass manche soundkarten noch unter vista probleme haben. das wird vorraussichtlich erst durch ein update behoben , so blöd es auch klingen mag  :-\ 

« Letzte Änderung: 29.09.07, 17:51:01 von Mullmanu »

hmm also hatte sonst auch nie probleme gehabt ging auch alles gleich aber diesmal nicht finde ich komig also muss ich mir alle updates wieder runter laden von windows

hmm habe alle updates gelden trozdem funktioniert sie nicht 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hilft nur noch das du eine externe Soundkarte kaufst die vistafähig ist.

Wenn es für deine jetzige Soundkarte keinen Support für Vista gibt, wirst du keinen großen Nutzen davon haben. Evtl. bessert sich das mit dem ersten ServicePack. Das ist aber keine Garantie und dauert bestimmt noch 5-6 Monate.

opelmeister

naja was koisch ist vorher ging sie doch auch dann hatte ich wieder ne zeitlang XP wieder drauf und jetzt wieder Vista und jetzt geht sie garnicht mehr kommt nur ein stumpfes geräuch raus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

gibts überhaupt Vistatreiber für deine Karte ???.

Wie hast du Vista erstmalig installiert ??? Als Update aus XP heraus ??? Und wie hast du die jetzige Installation ausgeführt ???

opelmeister

also gefunden habe ich treibers aber irgendwie nicht für vista aber wo ich das erstmal vista instaliert habe hat er die karte gleich erkannt und wie ich instaliert habe naja erst XP formatiert und denn vista drauf gesetzt


« Für wie viel kann ich diesen pc verkaufen?Netzteil oder Mainboard/grafikkarte müll ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...