Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer CD-Brenner wird nicht erkannt

Hallo, habe heute den neuen CD-Brenner eingebaut (bestimmt richtig). Er war bisher auf Laufwerk F:. Dieses erscheint aber weder im Explorer noch im Arbeitsplatz. Laufwerke C: und D: sind Festplatten; E: ist DVD-Laufwerk. Weiß jemand Hilfe, dass mein PC (Windows XP Home) den neuen Brenner erkennt? Danke im voraus!



Antworten zu Neuer CD-Brenner wird nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

wird der Brenner im Bios erkannt ??? Jumper für Master/Slave richtig gesteckt ???

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
jumper so gesetzt wie beim alten laufwerk  ???
stromkabel angesteckt  ???
kleine hilfe klicke hier

« neue Agp Graka???Für wie viel kann ich diesen pc verkaufen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...