Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeicher Combo so möglich ?

Hi Leute Hier mal die daten von meinem ram: ;)

512M-333
2700DDR
3MY01SK16C

512MB DDR 333/Infineon


Infineon
HYS64D64320GU-6-B0          64MX64   SDRAM
B1E24505                  Pc2700U-25330-B0
          Assembled in Malaysia
512MB, DDR, 166MHZ,CL 2.5


88l5HDLO(oder 0)-1PDG          5376
512MB 64x64  PC2700  CL2.5DDR
Rückseite: 19.05.03 * 520630
           512DDR-PC333



Samsung
KOREA           0234
PC2700U-25330-A0
M368L3223DTL-CB3
256MB DDR PC2700 CL2.5


So sind alle in meinen 4 Slots...
Da mein Rechner aber auch trotz restlicher guter hardware verhältnismäßig langsam ist, wollte ich wissen ob man diese 4 Rams überhjaupt zsm einbauen kann.
Und ob die zb überhaupt alle DDR sind und die gleihce MHZ anzahl haben werde aus den Zahlen nicht schlau ^^
Danke :-*



Antworten zu Arbeitsspeicher Combo so möglich ?:

Ich glaube es ist gerade bei Arbeitsspeicher ratsam das die Module die gleichen sind.
Wird denn in Windows der komplette Arbeitsspeicher erkannt?

Ja er zeigt schon die 1792 an aber was meinst du mit gleichen Modulen ? bzw was an den Modulen soll gleich sein !?

Es ist echt nicht gut 4 verschiedene RAMs drin zu haben...Man sollte dieselben Speicherriegel vom selben Hersteller drin haben, weil bei denen die Sicherheit höher ist, dass die auch miteinander besser harmonieren...

Hmm also ich lass dann den Samsung KOREA speicher draußen ?? der scheint mir eh etwas merkwürdig ;) ^^
Danke so far :-*


« Grafikkarte übertaktenNotebook Arbeitsspeicher Frage !!! Bitte um Hilfe !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...