Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NAch neuen cpu läuft der pc langsamer

Hi
hab mir vor kurzen einen neune cpu gekauft unzwar denn AMD ATHLON X2 4200+ vorher hatte ich einen AMD ATHLON 3700+. Der Einbau lief perfekt neuen cpulüfter druff und schon denn pc gestartet , scnell noch formatiert alle treiber druff und los gehts tja nix wars. Mit dem neuen cpu läuft mein ganzer rechner bestimmt um die hälft langsamer. Bei css hatte ich vorher mit meinen altem cpu 80 fps und nun sind es nur noch 10 bis 20 (mit niedriger auflösung und fps_max300). Auch das starten des inetexplorer is langsamer geworden.Alle Treiber müssten korrekt installiert sein es zeigt auch alles an bei MY SYSTEM
Nun brauche ich ganz dringend hilfe wie ich meinen pc wieder flotter bekomme 

My SYSTEM: Windows Xp SP 2
           260 GB FESTplattenspeicher
           1 GB RAM DDR
           ASUS A8V-VM   SE
           nvidea Geforce 8600 GT 512 Ram



Antworten zu NAch neuen cpu läuft der pc langsamer:

mhm...alles richtig verbaut?
viren und spyware kann ja nich sein, weil du hast ja formatiert....
vielleicht setz den nochmal neu auf ka sry

mmmh ok danke werd ich ma machn


« GeForce 8700M GT SLI mit 1024MB oder GeForce 8700M GT SLI 512 + Aiga PhysiksNeue Grafikkarte eingebaut! Seitdem piepst Bios pc läuft aber noch! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....