Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard aufrüsten.

Mein Computer "Compaq Presario" AMD Athlon 900MHz Thunderb.
Mainboard VIA VT8363/5 KT133/KM133
South Bridge 82C686A PCI to ISA Bridge
Sockel A
Meine Frage:Welche CPU,s unterstützt das Board noch.
Oder gibt es eine andere Lösung.Bitte kein Neukauf.
Mit einer neuen Kontakt Addresse wäre mir auch
geholfen.
   
  Vielen Dank.



Antworten zu Mainboard aufrüsten.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mainboard VIA VT8363/5 KT133/KM133

Das ist nicht der Name des MB. Das ist der Chip.
Aus dem Kopf, denke ich, wird das MB ausgelastst sein. Finde den Hersteller und die genaue Bez. heraus. Steht meistens auf dem MB.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der schnellste Prozessor für den Sockel A ist der AMD Athlon XP 3200+ Barton.

Nur ob dein Mainboard den unterstützt weiß nur dein Hersteller.

Was den RAM betrifft, würde ich auch beim Hersteller fragen bzw. mal auf der Homepage nachsehen ob dort irgendwelche Infos über deinen PC zu finden sind, welche RAM-Riegel du dort einstecken kannst und bis zu welcher Geschwindigkeit diese unterstützt werden.


« mein pc startet nichArbeitsspeicher Amilo A7645 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...