Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein audiocontroller ist verschwunden! Wie bekomm ich ihn wieder?

Hey, also seit n  paar atgen konnte ich nicht mehr im netz viedos anschauen, aber itunes hat zb noch super funktionirt. seit gestern kommt aber hier ne fehlermeldung, dass die audiokonfigurtaion nicht stimmt und u.u. irgendwas kaputt ist...wenn ich beim gerätemeanger schaue, existiert dort gar kein audiokontroller mehr...kann mir wer helfen?
Bitte!



Antworten zu Mein audiocontroller ist verschwunden! Wie bekomm ich ihn wieder?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
du mußt den sound treiber installieren,wenn du soundkarte hast von deren install cd o.vom hersteller der soundkarte,benutzt du aber den sound onboard dann wenn vorhanden die treiber cd von dem board wenn nicht vorhanden
zur supportseite des boardherstellers gehen und dort den treiber holen, beachte das du den richtigen nimmst deine board bezeichnung mußte schon kennen u. angeben.
wenn daten nicht bekannt kannste ja mal mit everest auslesen klicke hier

intel 82801fbm ich6-m high definition audio controller
das is übrigens meine soundkarte,,, hatte mir gad everest runtergeladen, find aber keinen treiber...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
chipsatz ist auch intel  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
systemwiederherstellung schon versucht,datum nehmen bevor der fehler kam.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wenn es ein laptop ist bei dem hersteller gehen,
wie ist jetz der stand der dinge  ???

hey bin zu zeit net am rechner, werd dis mit der systemherstellung heut abend gleich mal versuchen...hoffe dis klappt, danke

so hab das mit der systemwiederherstellung gemacht,,, mein itunes und meine videos gehen wieder, aber zb hör ich bei youtube nichts und die computer eigenen sounds gehen auch nicht, hat da jmd n tipp?


« MB Asus A7V133-C Bios-FehlermeldungPC Anschalt-Störung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...