Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE : Problem mit Samsung SH-W162L DVD Brenner (extern)

Hallo Leute.

Wollte vor kurzem eine DVD brennen.Dann viel mir aber auf,das ich noch etwas vergessen hatte auf die rohling zu tuen!Habe dann den Brennvorgang "Abgebrochen" .... und nun kommt das problem!.....
Seitdem an,erkennt der Brenner KEINE CD/DVD mehr an.Wenn man eine CD/DVD einlegt und auf das Laufwerk klickt folgt nur die Antwort:Bitte legen sie einen Datenträger ein (OBWOHL JA EINER DRIN IST)
Das Licht erlicht auch nach ca. 2 sek direkt wieder.
Der Brenner geht nur noch "auf" und "zu".
Der Gerätemanager zeigt mir aber an,das das Laufwerk Standardgemäß betriebsbereit ist .
ICH BIN ECHT AM VERZWEIFELN...bitte um eine schnelle antwort...Vielen Dank schon mal   

« Letzte Änderung: 07.10.07, 21:26:14 von TheAnswer0305 »

« Nvidia 8600 GTS Probem ?NAch Ruhezustand/Standby kein Bild an TV via HDMI »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...