Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm wird auf unkonventionelle Weise schwarz.

Hallo ihrs, ich werde dann mal mein Problem schildern.

So ich habe hier zwar viele Beiträge zu Schwarze Bildschirme gesehen, allerdings ist mein Problem etwas anders.

Also, es läuft alles wunderbar. Alles hat einigermaßen aushaltbare Temperaturen und läuft schnell. Doch wenn ich etwas mit großer Anwendung ausführe (als Bsp. mal Everquest 2) dann läuft es die ersten Minuten auch noch relativ schnell. Dann aber hängt kurz das Bild und der Bildschirm wird schwarz (aber mit Signal, glaube ich) Ein paar Sekunden später ist der Spuk weg und ich kann wieder normal spielen, allerdings passiert das gleiche ein paar Minuten später wieder. Und so weiter. Ich weiss wirklich nicht, was es sein kann.Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon mal

System:

Windows XP Pro
AMD Athlon 3200+ 64 939 Prozi
ATI Radeon 9600
MSI K8N Neo 2 (oder so)
2x 512 MB RAM einmal von Infinion und einmal von Teammemory, die ich aber eig. verstehen.

JOa, das wars dann glaube ich auch,und ich bedanke mich nochmal.

PS. Alle Komponente laufen seit ca. 1 Woche zusammen und liefen immer prima, erst seit gestern ist das so. 


« was sagt ihr dazu??? Hardware....Reichen 400W für eine 8800gts und intel core d 6850 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...