Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Von heute auf morgen wird die grafikkarte nicht erkannt..:(

meine Grafikkarte wird nicht mehr erkannt...
von heute auf morgen...es ging erst am donnerstag abend noch, dann ging es am freitag abend nicht mehr und am samstag ging sie wie aus zauberhand wieder nur heute wird sie wieder nicht erkannt.
ich bin verzweifelt und trauere über meine esrt eine woche alte grafikkarte...:(

mein sys: amd athlon x2 4800+
2gb ram mdt (2*1gb)
pcie poworcolor x1950 pro extreme
420w coba netzteil
gigabyte ga-ma69-s3h mainboard

bitte um hilfe

 


« Kompa Treiber für Scanner Epson 640U unter Winows XP 64 Bit gesucht ?Wie installiere ich die Sata-Festplatte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...