Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich meinen Broadcom 802.11g Adapter für Wlan einstellen ?

Ich habe einen AMILO PRO V2035 Laptop in dem ein Broadcom 802.11g Netzwerkadapter eingebaut ist. Mein Router ist ein Speedport W701V. Ich habe seit kurzem einen DSL-Anschluß und kann über mein LAN-Kabel ohne Probleme ins Internet. Versuche ich über WLAN ins Internet zu gehen, baut er zwar eine Verbindung auf, kann aber keinen Server finden und die IP-Adresse findet er auch nicht obwohl sie auf automatisch suchen in Windows XP eingestellt ist. Die Leute vom Supportdienst bei T-Online konnten mir irgendwann auch nicht mehr weiterhelfen. Kennt jemand eine Hotlinenummer von Broadcom oder weiß irgendjemand eine gute Lösung für mein Problem ? Meine Email-Adresse ist Pedro.don@lycos.de


« BenQ T705 TFT defekt?DVD Laufwerk klemmt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...