Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler beim SHOKWAVEPLAYER

Heute meine Profis,
ich habe mal eine neue Frage an euch. Ich besuche ein Chat, der über den SHOKWAVE-Player läuft. Seit ich meinen neuen PC habe (DUO Core) habe ich das Problem, dass sich der Chat immer aufhängt. Das heißt das Bild bleibt plötzlich stehen...

Nun habe ich schonmal jemanden gefragt, der sich damit auskennt. Er sagte, dass es an DUO Core liegen kann. Denn vorher hatte ich einen PC mit einen CPU Speicher und dort hatte ich das nicht.

NUn wollte ich mal euch fragen woran es liegen kann... und wie ich es beheben kann. :-S

Liebe Grüße
Bremi



Antworten zu Fehler beim SHOKWAVEPLAYER:

servus !

welchen browser benuzt du denn ?

bytheway könntest du auch auf den shockwaveplayer auf der adobe seite aktualisieren

honc

Ich benutze Firefox Aber dieses Problem ist bei IE als auch beim Fire Fox 


« Brenner wird nicht erkannt / Gerätemanager sagt Code 39Was denkt ihr? Was empfielt ihr mir? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...