Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tividi Receiver an Pc anschließen

Hallo, ich habe einen Tividi Receiver und eine AverMedia Tv Box (nicht mit dem Pc verbunden sondern mit dem LCD-Bildschirm) mit Video eingängen. Nun wollte ich versuchen den Tividi-Receiver über ein Scat-zu-Chinch-Komposite Adapter mit der Tv Box zu verbinden. Doch wenn ich auf den Kanal des Videoeinganges schlate bekomme ich kein Signal. Hab ich was falsches gemacht oder habt ihr Vorschläge?

Danke im Vorraus.



Antworten zu Tividi Receiver an Pc anschließen:

Hat denn keiner eine Idee? Hat es vielleicht mit dem zutun, dass die TV Box analog ist?


« Fps bei world of WarcraftPC startet jede Nacht zur gleichen Zeit hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...