Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fps bei world of Warcraft

Hi :|,

Also ich bin hier bald schon sowas wie ein Stammgast ^^ jeden tag ein anderes Problem...

mein heutiges problem und wohl mein am meist gehasstes is das ich in wow nur zwischen 4 - und max 25 fps hab pendelt sich aber meist zwischen 10 - 16 fps ein

Das is natürlich Sc***** und ich kann es eigentlich nicht verstehen an was es Liegt Hier mal meine Daten :

Motherboard Eigenschaften   
Motherboard ID    63-0411-009999-00101111-040201-VIA_P6$PT880MSIA7043VMS V2.0 041105
Motherboard Name   Unbekannt
   
Front Side Bus Eigenschaften   
Bustyp   Intel NetBurst
Busbreite   64 Bit
Tatsächlicher Takt   134 MHz (QDR)
Effektiver Takt   536 MHz
Bandbreite   4285 MB/s
   
Speicherbus-Eigenschaften   
Bustyp   DDR SDRAM
Busbreite   64 Bit
Tatsächlicher Takt   201 MHz (DDR)
Effektiver Takt   402 MHz
Bandbreite   3214 MB/s
   
Chipsatzbus-Eigenschaften   
Bustyp   VIA V-Link
Busbreite   8 Bit
Tatsächlicher Takt   67 MHz (ODR)
Effektiver Takt   536 MHz
Bandbreite   536 MB/s
------------------------------

Arbeitsspeicher   
Gesamt   1535 MB
Belegt   325 MB
Frei   1209 MB
Ausgenutzt   21 %
   
Auslagerungsdatei   
Gesamt   3435 MB
Belegt   234 MB
Frei   3200 MB
Ausgenutzt   7 %
   
Virtueller Speicher   
Gesamt   4970 MB
Belegt   560 MB
Frei   4410 MB
Ausgenutzt   11 %
--------------------------------

Chipsatz Eigenschaften   
Motherboard Chipsatz   VIA Apollo PT880
In-Order Queue Depth   12
CAS Latency   3T
RAS To CAS Delay   3T
RAS Precharge   3T
RAS Active Time   8T
   
Speichersteckplätze   
DRAM Steckplatz #1   512 MB (DDR SDRAM)
DRAM Steckplatz #2   1024 MB (DDR SDRAM)
   
AGP Eigenschaften   
AGP Version   3.05
AGP Status   Deaktiviert
AGP Durchsatzgröße   128 MB
Unterstützte AGP Geschwindigkeit   1x, 2x, 4x, 8x
Fast-Write   Unterstützt, Deaktiviert
Side Band Addressing   Unterstützt, Deaktiviert
   
Chipsatzhersteller   
Firmenname   VIA Technologies, Inc.
Produktinformation   http://www.via.com.tw/en/apollo/chipsetindex.jsp
Treiberdownload   http://www.viaarena.com/?PageID=2
   
Probleme und Hinweise   
Problem   AGP ist deaktiviert. Das verursacht möglicherweise Leistungseinbußen.
-------------------------------------------------
 also mainboard is von msi und der Arbeitsspeicher setzt sich aus 2 riegenl zusammen : ein 0,5 gb und ein 1 gb riegel .... gerade fählt mir der letzte satz auf der über dem strich steht kan es damit vil was zu tun haben ?

mfg Andreas Heilmann
Ps: bitte sagt mir wen infos fehlen oder sonstwas hab mich damit schon seit längerm auseinander gesetzt und betrachte das jezt alle 5 h ca ^^ also ich post noch  notwendige infos wen nötig
 



Antworten zu Fps bei world of Warcraft:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was für nen prozessor hast du? welche grafikkarte?

es kann auchsein das deine internet verbindung schlecht ist und du deshlab nen lag hast

hi

an der verbingung liegt es nciht hab nen anderen rechner mal daran angeschloss und es lief einwand frei

Nur kan mir jemand erklären wie ich wie fast write und agp wieder aktivere ? oben in meinem ersten post steht ja am ende ein problem mit der leistung wegen deaktiveren der AGP

weis einer wie ich das aktivieren kan ?

danke euch 

also hab nen agp treiber installliert nun is alles wieder aktivert nur besser laufen tuts dennoch nicht mein prozessor ist ein intel celeron cpu 2.66 und grafikkarte is geforce fx 5200 (is nicht die beste aber ein freund hat exakt die gleiche und es läuft mit 30 bis 40 fps was einfach genial is) nochmal ein paar daten :

BIOS Eigenschaften   
BIOS Typ   AMI
Datum System BIOS   04/11/05
Datum Video BIOS   02/02/07
   
BIOS Hersteller   
Firmenname   American Megatrends Inc.
Produktinformation   http://www.ami.com/amibios
   
Probleme und Hinweise   
Hinweis   Das System BIOS ist älter als 2 Jahre. Überprüfen Sie, ob Updates vorhanden sind.
-----------------------------------------------
CPU-Eigenschaften   
CPU Typ   Unknown, 2678 MHz (5 x 536)
Vorgesehene Taktung   2667 MHz
L1 Trace Cache   12K Instructions
L1 Datencache   16 KB
L2 Cache   256 KB (On-Die, ATC, Full-Speed)
   
CPU Auslastung   
CPU #1   20 %
-----------------------------------------
PCI-Geräte    
Bus
1, Gerät 0, Funktion 0   nVIDIA GeForce FX 5200 Video Adapter
Bus 0, Gerät 17, Funktion 5   VIA AC'97 Enhanced Audio Controller
Bus 0, Gerät 1, Funktion 0   VIA AGP Controller
Bus 0, Gerät 0, Funktion 3   VIA PT880 Chipset - DRAM Controller
Bus 0, Gerät 0, Funktion 1   VIA PT880 Chipset - ECC Controller
Bus 0, Gerät 0, Funktion 2   VIA PT880 Chipset - Host Bus Interface
Bus 0, Gerät 0, Funktion 4   VIA PT880 Chipset - Power Management Controller
Bus 0, Gerät 0, Funktion 0   VIA PT880 Chipset - System Controller
Bus 0, Gerät 0, Funktion 7   VIA PT880 Chipset - V-Link Bus Interface
Bus 0, Gerät 16, Funktion 4   VIA USB 2.0 Enhanced Host Controller
Bus 0, Gerät 18, Funktion 0   VIA VT6102 Rhine II Fast Ethernet Adapter
Bus 0, Gerät 15, Funktion 0   VIA VT8237 PCI-ISA Bridge - DriveStation SATA RAID Controller
Bus 0, Gerät 17, Funktion 0   VIA VT8237 PCI-ISA Bridge
Bus 0, Gerät 15, Funktion 1   VIA VT82C571 IDE Controller
Bus 0, Gerät 16, Funktion 0   VIA VT83C572 PCI-USB Controller
Bus 0, Gerät 16, Funktion 1   VIA VT83C572 PCI-USB Controller
Bus 0, Gerät 16, Funktion 2   VIA VT83C572 PCI-USB Controller
Bus 0, Gerät 16, Funktion 3   VIA VT83C572 PCI-USB Controller
   
PnP-Geräte   
PNP0303   101/102-Key or MS Natural Keyboard
PNP0501   16550A-compatible UART Serial Port
PNP0C08   ACPI Driver/BIOS
FIXEDBUTTON   ACPI-Schalter
PNP0200   DMA Controller
PNP0401   ECP Parallel Port
PNP0700   Floppy Disk Controller
GENUINEINTEL_-_X86_FAMILY_15_MODEL_4   Intel(R) Celeron(R) CPU 2.66GHz
PNP0F13   Logitech PS/2 Port Mouse
PNP0C02   Motherboard Resources
PNP0C04   Numeric Data Processor
PNP0800   PC Speaker
PNP0A03   PCI Bus
PNP0C0C   Power Button
PNP0B00   Real-Time Clock
PNP0100   System Timer
   
LPT PnP-Geräte   
MICROSOFTRAWPORT   Logische Schnittstelle für Druckeranschluss
   
Ports   
COM1   Kommunikationsanschluss (COM1)
LPT1   ECP-Druckeranschluss (LPT1)
 
danke euch


« Prozessor optimal mit 64kbit/s läuft nur mit 32kbit/sTividi Receiver an Pc anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...