Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firmwareupdate für Maginon DC 5350

Hallo,
Ich habe mir vor 2 Jahren eine Digitalkamera gekauft (Maginon DC 5350). Diese Kamera zeigt leider ein Paar probleme mit dem Manuellen Fotomodus, beim Belichtungszeit oder Belichtungsstärke einstellen. Deshalb wollte ich nach einem Firmware Update gucken, habe aber leider keins gefunden.
Danke schom im Voraus. ;)



Antworten zu Firmwareupdate für Maginon DC 5350:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Maginon auf der HP gibt es kein FIrmware-Update. Ggf. dort mal den Support kontaktieren. 

Habe jetze eine E-Mail geschickt. Dämlicherweise ist heute Samstag und Morgen Sonntag. ich schätze, das könnte ein wenig dauern...

Mir wurde geschrieben, dass es für diese Kamera kein Firmwareupdate gibt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Mir wurde geschrieben, dass es für diese Kamera kein Firmwareupdate gibt.
Danke für dein Fedback. Das konnte ich mir schon fast denken - sonst wäre ja vermutlich auch ein FW-Update beim Hersteller auf der HP zum downloaden ... :)

« Directx Problem nach update des Graka treibersPC`s getaktet kaufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...