Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Firmwareupdate

Hallo und guten Morgen @All

Ich habe ein Speedport W701V Modem/Router bei dem ich über den IE6 nicht in´s Konfig.-Menü komme, ein 4,1MB großes Firmware-Update und keine Ahnung. ???


Zunächst,  die Datei hat die Endung *.IMAGE - wie bekomme ich die auf den Speedport?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

 



Antworten zu Win98: Firmwareupdate:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

geht aber nicht anders, du mußt auf das Konfigurations-Menü vom Router kommen um es einzuspielen.

Wie versuchst du es denn ?
Verbindung mit Kabel ?

Hallo Achim,

ja, zunächst nur ein PC und den kabelgebunden.

Sag´mal muss die IP des Routers mit http:// vorweg eingegeben werden? Ich meine ja, aber bei T-Online im Chat behauptet einer - Nein

Vielen Dank erst einmal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

du kannst ohne weiteres http:// eingeben. Es reicht aber auch ein // gefolgt von der IP.Nr. des Routers. Meist //192.168.x.x Genaueres steht im Handbuch.

opelmeister
 


« der computer meiner mutter fährt windows 98 nicht hoch Windows98/ME Internet absichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...