Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

suche firmwareupdate für odys mp x38

hi ich würde gerne ein firmwareupdate an meinem odys mp x38 durchführen nur gibt keinen auf der herstellerseite. deshalb: kennt ihr irgendwo ne seite


mfg



Antworten zu suche firmwareupdate für odys mp x38:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
nur gibt keinen auf der herstellerseite
Und wo, außer auf der Herstellerseite, glaubst Du, könnte es ein Firmwareupdate geben?

Moin !

Suche auch Firmware für den Odys MP X10L Schitt !

So weit ich weis gibts die beim Hersteller nur auf Anfrage, also wenn dann glaub ich musst du ihn einschiggen !

Wenn du doch was gefunden hast, schreibs please ins Forum :) !

MFG

suche firmwareupdate für odys mp x38 :'(

Hii du musst auf den Treiber runterladen

hier 8)

Hallo,
ich habe die aktuellste Firmware die man für den Odys MP X38 finden kann. Weitere Firmwares wird es wahrscheinlich nicht geben.

Die Consumer.exe ausführen, um das Update-Tool zu starten.

Name:   ODYS X38 Firmware.rar
Größe:  ca. 8.19 MB
Inhalt:   Anleitung, Firmware und vorinstalliertes Update-Tool
Link:     http://rapidshare.de/files/47840462/ODYS_X38_Firmware.rar.html

Wenn das Download-Ticket abgelaufen ist, könnt ihr mich einfach anschreiben.
Schreibt bitte im Betreff Odys X38 Firmware Update.
Ich werde dann sofort eine Firmware zu euch schicken!


[email protected]


Gruß
Mave

Hallo,
ich bin es mal wieder.
Ich habe die Treiber bei www.treiberupdate.de hochgeladen!

Leider kann man meine Treiber nicht bei der Suche finden.

http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-177148-treiber-Odys-Odys.html



Gruß
Mave

habe ein Problöem bezüglich des MP X38
wenn ich ihn einschalte erscheint nur ein bluescren(blauer Bildschirm) was kann man tun damit es wieder normal geht,
Display ist ganz also kann es net daran liegen
 

Die Firmware nochmal auf diversen One-Click-Hostern hochgeladen:

Megaupload

Sendspace

Uploadfile

depositfiles

Fastshare

File-Upload

Uploaded.to

Filesend

Freakshare


Falls alle Links nicht mehr gehen sollten schickt mir eine E-Mail mit den Betreff: ODYS X38 Firmware Update an [email protected]

Ich schicke euch dann die Firmware.



Mave

Habe das Update gefahren und jetzt ist er blau wenn ich ihn einschalte. nichts geht mehr. der rechner findet ihn auch nicht mehr. Jemand nen Rat für mich?
 

hi,

passt zwar nich ganz rein, aber, ich suche auch nen treiber, allerdings für Linux(ubuntu)und Odys MP X30.Der läuft drauf, aber extreeeeem langsam....
.....
ich würds mir zur not auch selbst kompilieren.....
 

@Typer 
einschicken, wenn Du Garantie hast, Gewährleistung ermöglicht Dir das glaube ich nur nen halbes Jahr, gesetzt den Fall das Gerät hatte von Anfang an einen Produktionsfehler.
 

Nachtrag. :D
Die Firmware ist allerdings veraltet. Eventuell bekommt man durch den Support eine neuere.

Am 13.07.2009 09:22, schrieb Wilmot, Leonardus:
> Hallo,
>
> Probieren Sie bitte mal folgendes:
>
> Im Anhang finden Sie eine Anleitung dazu. Führen Sie das bitte mal durch.
>
> Unter folgenden Links können Sie die größeren Dateien (das Update Tool
> und die Firmware) direkt herunterladen:
>
> http://www.odys.de/downloads/drivers/ODYS_Firmware_MPX38_V1.7.36_EN.zip
>
> http://www.odys.de/downloads/drivers/ODYS_UpdateTool_MPX38.zip
>
> Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, können Sie den Player
> auch direkt zu uns einschicken.
>
> Bevor Sie ein Gerät zu uns einschicken können, brauchen Sie eine RMA
> Nummer (Reparatur Nummer). Wir brauchen dafür noch Ihre Adresse, damit
> ich das in unser RMA Programm anlegen kann, und Ihnen dann per e-Mail
> Ihre RMA Nummer schreiben kann.
>
> Mit freundlichen Grüßen,
> Leonardus Wilmot
> -Support Supervisor-
> Axdia International GmbH
> Halskestr. 15, 47877 Willich-Münchheide
> Tel: +49(0) 2154 / 8826-102
> Fax: +49(0) 2154 / 8826-100
> E-mail: [email protected]
> Web: www.axdia.de | www.odys.de
>
> P.S.: Bitte fügen Sie Ihrer Antwort immer den vorangegangenen
> Schriftverkehr bei. So können wir den Vorgang besser nachvollziehen
> und die Bearbeitungszeit verkürzen.
> _________________________________________________
> Axdia International GmbH
> Sitz der Gesellschaft: Willich-Münchheide
> Handelsregister: Amtsgericht Krefeld, HRB10533
> Geschäftsführer: Fei Tong

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Thread aus dem Jahr 2008. Daher mal zum Schließen vorgemerkt.


« Windows XP: Spiele PC herrichtenWindows 7: Thomson THG520 Modem Daten auslesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...