Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc sartet neu, wenn Cd eingelegt wird...

Hallo,

im Betreff steht schon mein Problem.
Wenn der Pc dann aber wieder booten will, kommt jedeweile nen Restart und ich komme noch nicht mal ins BIOS rein. Weil, wenn er anfängt die Cd bzw. Dvd zu lesen, macht der Pc Restart und bootet nie hoch (hab schon 30 Minuten mal davor gesessen).

ASUS P5VD2-MX
Samsung Writemaster S182-SH (16x Dvd; wie schnell Cd weiß ich nicht)
SATA Maxtor 6V320F0 (300Gb)
Windows XP Home SP2

Gruß Jan

P.S.: Braucht ihr noch mehr Hardware-Angaben?
 


« ide16xa treiber Laptop schaltet sich von aleine aus. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...