Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop schaltet sich von aleine aus.

Hallo, mein Laptop mit den Betribssystem Windows XP schaltet sich gelegentlich von alein aus, das passiert immer so als würde der Strom ausfallen, also ohne herunterzufahren. Es passiert nur, wenn ich den Laptop auf meinen Schreibtisch stehen habe, wenn ich ihn auf mein Bein genommen habe ist es noch nie passiert. Ich wollte wissen ob es vieleicht etwas mit den Lüftungen zu tun hat. 



Antworten zu Laptop schaltet sich von aleine aus.:

Liegt bestimmt an deiner Belüftung. Hatte das selber problem. Der hat nur unten die Luft raus geblasen und dadurch ist der zu Heiß geworden wenn ich ihn auf dem Tisch hatte. Das beste ist du guckst mal nach wo die Warme luft raus kommt und stellst ihn dann so hin das sie raus kommen kann. Also auf ein Buch oder so.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stell mal ein paar Untersetzer unter die Füße ...

gibt es auch eine andere lösung, z.b. reparieren lassen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SAUBERMACHEN innen , Abluftöffnungen freisaugen , Siebe reinigen , Lüfter putzen .

Danke für eure Hilfe, der Computer funktioniert wieder.


« Pc sartet neu, wenn Cd eingelegt wird...alte Festplatte an neuen Rechner und nu sind alle Bilder weg ??? was nu?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!