Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lauter Knall aus dem Gehäuse.

Hab den Combi selbst zusammengebaut. Nach einigen Tagen reibungsloser Arbeit gab es plötzlich einen Knall. Seitdem lässt er sich nicht mehr einschalten. Visuell kann man nichts erkennen. Das Licht auf dem Mainboard leuchtet. Was könnte da passiert sein? 



Antworten zu Lauter Knall aus dem Gehäuse.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mein Tipp: das Netzteil !

würde bei einem kaputten netzteil das licht auf dem mainboard leuchten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das wäre schon möglich, du weißt je wieviele Anschlüsse von einem Netzteil abgehen. Müssen ja nicht alles davon betroffen sein.

danke für die hilfe werd amal probieren mein altes netzteil anzuschliessen


« Acer Travelmate 4050 starten nicht mehr - Bildschirm schwarzWin XP: TV Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...