Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich hatte zwar auch die Befürchtung daß da nichts mehr zu retten ist,hab aber auch schon von mindestens einem Fall gelesen wo die Boot-Block Methode nicht auf Anhieb funktionierte.
Aber wie erwähnt ich kenne die entsprechenden Mechanismen bei Asus nicht.
Ich dachte nur du hättest es bei dem einen Versuch belassen.
Sorry  :-[

                                              MfG hucky50
 










 

« Letzte Änderung: 18.10.07, 06:46:36 von hucky50 »

Ja nee,
kein Ding ^^

Hab ja auch nichts von meinen anderen Versuchen geschrieben^^

Naja ich bin mit Problem 1 inzwischen fertig geworden...

Dadurch haben sich neue Probleme ergeben

Ich wusste das mein Rechner verflucht ist  :'(

Naja, jedenfalls kann ich jetzt auf einmal nicht mehr die 'Drag&Drop'- Fkt. nutzen, meine Startleiste ist auch weg (?!?) und mir is noch aufgefallen, dass ich Skype nicht mehr starten und installieren kann...

Hab schon mit TweakPower 2007 (ver. 1.4.3.4) versucht zu reparieren...kein Erfolg

*HELP*

Psilo


« PC an TV ..... Hilfe!!!!!!!Neue Soundkarte geht nach Einbau nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...