Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ide Raid Controller zeigt meine Festplatten nicht an.

Hi,
ich hab mir vor einiger zeit ne Sata karte gekauft und auch das dazu gehörige board.
Jetzt hab ich mir nen Ide Raid controller gekauft damit ich auch die alten Festplatten benutzen kann. Nun folgendes problem ... ich hatte xp schon drauf raid controller reingesteckt und zack funtze alles. so Virus drauf gehabt alle platten leer gemacht windows neu auf die Sata gespielt
und raid controller installiert, er zeigt aber meine 2 alten festplatten nicht an !

Was kann ich machen!



Antworten zu Ide Raid Controller zeigt meine Festplatten nicht an.:

beides sind alte Maxtro Festplatten und es ist ein Delock Controller Udma 133 Raid den ich dafür benutze ( es versuche)^^


« Finde die Treiber nichtDelock UDMA 133 RAID CONTROLLER, Treiber läßt sich nicht richtig installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
Die Abkürzung SATA steht für "Serial Advanced Technology Attachment" und beschreibt eine Verbindungstechnik zwischen Prozessor und Festplatte. SATA ist der Nach...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...