Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grakakauf

Hi zusammen.

Möcht mir ne neue Graka holen, weiß aber nicht so ganz welche. Welche würdet ihr mir empfehlen. Soll natürlich alles auf PCIe basieren und und ne gute Zockerkarte sein.

Habe hier 3 Stück die in Frage kommen würden:

- 2900 Pro
- 8800 GT (kommt angeblich Ende Oktober) Wisst ihr wieviel die kosten soll?
- 8800 GTS

Welche ist von der reinen Leistung am besten und welche ist die beste Preis/ Leistungskarte?

Vielen Dank im vorraus!



Antworten zu Grakakauf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm dir die MSI 8800GTS ... 8)

Klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wäre für die 8800gt ...zwischen 150 und 180€ zu haben. je nach speichergröße

Welche ist der die beste von der reinen Leistung welche die 2 bste etc.?

Gibt es einen genauen Release für die GT?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ende oktober war schon richtig, welches datum genau weiß ich nicht. aufgrund der guten leistung der GT wird es die GTS in neuer auflage geben, mit 128 statt 96 shadern. 
zur 2900pro lässt sich noch relativ wenig sagen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die 8800GTS ist die beste ! Jedenfalls noch, aber die GT wird ja wohl nicht besser werden, das sagt die Produktbeschreibung ja schon ;)

Die X2900Pro soll auch gut sein, aber welche 8800GTS solls denn sein ? Sicher die mit 320MB, oder ? Die ist wirklich gut, habe sie auch und bin damit zufrieden :P

kauf die 8800gts, aber warte noch, bis die neue rauskommt! ;D:D

ich finde sie einfach sssssssssehr interessant!

infos?
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=617617

und, so lange dauert es ja auch nicht mehr!

weiters kommen ja auch dann die 2950PRO, XT, (XTX?) serie von ati raus!

das warten würde sich lohnen.
250 euro für eine ala 8800gtx (angeblich)

also, abwarten der gpu-markt ist im moment wirklich heiß!
(auch, wenn man grudsätzlich sagt, kein zeitpunkt ist der perfekte für den hardwarekauf)

« Letzte Änderung: 17.10.07, 20:06:33 von Yggdrasil »

« Mit Grafka spielen möglich??????????????????Webcam von logitech, unscharf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...